HELLIGKEIT NEU ERFINDEN – NEXTORCH

Wir können das Licht an sich zwar nicht neu erfinden, aber alles drum herum.

Nach diesem Motto erfinden wir bei Nextorch immer wieder neue, aufregende und vor allem praktische Produkte rund um die mobile Beleuchtung.

Nextorch wurde 2005 von Robin Liang gegründet und ist vom ersten Tag an sehr erfolgreich auf Wachstumskurs. Was anfangs als bescheidene Produktion von LED-Taschenlampen, die ausschließlich für das Militär und die Polizei entwickelt wurden begann, wurde schnell zu einem angesehenen Weltkonzern.

 

Die Europa-Zentrale von Nextorch liegt mitten in Nordrhein-Westfalen – genauer gesagt in Mettmann.

Unsere Entwicklungsgeschichte seit 2005 ist beeindruckend und macht uns stolz:   

Inzwischen beschäftigt Nextorch über 70 eigene Produkt-Designer und deren Arbeit kann sich wirklich sehen lassen.

Wir sind mittlerweile z.B. Inhaber unzähliger Patente rund um die mobile LED-Beleuchtung.

Nextorch hat nun auch schon drei begehrte Red Dot Awards, den ISPO AWARD – dem Gütesiegel der Sportartikelindustrie -  und den Gold Award der Asia Outdoor Industry, verliehen bekommen.

 

Profis bei der Polizei, dem Militär und den Rettungsdiensten schätzen besonders die Robustheit von Nextorch-Produkten.

Die extrem widerstandsfähigen Nextorch LED-Taschenlampen und LED-Kopflampen haben sich bei oft heiklen Einsätzen in der ganzen Welt bestens bewährt und ihre absolute Zuverlässigkeit bei allen Bedingungen stets erfolgreich unter Beweis gestellt.

Als Lieferant der Bundeswehr, diverser Polizeieinheiten und sogar der NATO haben wir uns auch in Deutschland bereits einen guten Namen gemacht und wir bauen diesen guten Ruf weiter aus.

Der verschwiegene, vertrauensvolle Umgang mit Produkten, die rein für behördliche Zwecke entwickelt wurden, ist für uns selbstverständlich. Inzwischen hat Nextorch übrigens über 1,8 Millionen LED-Taschenlampen direkt an Polizeibehörden ausgeliefert.

 

Nextorch ist auch der weltweit einzige Hersteller der Glo-Toob™ Signal-Lichter.

Unsere hochwertigen, zuverlässigen Glo Toob™ sind bei unzähligen militärischen- und polizeilichen Operationen weltweit erfolgreich im Einsatz und sie sind auch für private Anwender z.B. beim Tauchen sehr wertvolle Begleiter.

An Behörden liefern wie auch eine spezielle IR-Version des Glo-Toob™, der ausschließlich Infrarot-Licht abgibt und so zum verdeckten Markieren von Objekten oder Personen bestens geeignet ist.

 

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir auf alle Produkte grundsätzlich 5 Jahre Garantie* ohne Wenn und Aber geben. Dazu garantieren wir die Ersatzteilversorgung für alle Nextorch LED-Taschenlampen und LED-Stirnlampen für 15 Jahre.  

So haben Nextorch-Kunden garantiert sehr lange Freude an unseren Produkten, an denen sicher auch die eine oder andere schöne Erinnerung hängt.

 

Taschenlampen- und Kopflampen-Kenner loben immer wieder unsere korrekten Angaben was die Leuchtstärke und die Wasserdichtigkeit angeht. Was die Fans unserer Marke besonders freut:

Bei Nextorch gibt es keine theoretischen Werte, sondern es wird ausschließlich das angegeben, was tatsächlich geliefert wird.   

So wird die Leuchtleistung z.B. immer nach einem standardisierten Verfahren von unabhängigen Prüfern im Lichtstrom gemessen.

Alle Nextorch LED-Lampen werden streng nach ANSI/NEMA Standard hergestellt und Nextorch ist sogar Mitglied der Manufacturers Association (NEMA)! Auch bei der Wasserdichtigkeit, oder Stoßfestigkeit, können sich Nextorch Kunden auf unsere Angeben 100% verlassen – unsere Werte sind immer unabhängig erfolgreich getestet und bestätigt worden.

 

Für den Fachhandel sind wir von Nextorch traditionell der perfekte Ansprechpartner.

Unsere maßgeschneiderte, logistische Unterstützung und Marketingmaßnahmen für Shops, oder E-Commerce passen sich hervorragend den Strukturen unserer Partner an und verfolgen nur ein Ziel: Gemeinsam gesund wachsen und langfristig eine gewinnorientierte Stabilität zu garantieren.

Sehr kurze Lieferzeiten sind dank der großzügigen Lagerhaltung für uns selbstverständlich und so können wir auch zu Spitzenzeiten –wie z.B. im Jahresendgeschäft- garantiert die gewünschten Artikel und Mengen zuverlässig liefern.

All das trägt dazu bei, unseren Partnern stabile Margen zu sichern, die ihr Geschäft sicher planbar machen.

Dazu sind Nextorch-Käufer besonders zufriedene Kunden, die sich von ihrem Fach-Händler gut beraten fühlen:

Einer Umfrage nach wollen mehr als neun von zehn Nextorch-Käufern unserer Marke treu bleiben und sie auch weiterempfehlen!

Wenn Sie also Sie Ihre Marktposition als innovativer und zukunftsorientierter Betrieb der Outdoor- und Security-Branche weiter stärken wollen: Rufen Sie einfach an oder schicken Sie uns gerne eine E-Mail, wir freuen uns darauf, Ihr Partner zu sein.

 

Auch für die Zukunft haben wir uns noch viel vorgenommen und entwickeln sehr spannende Produkte, die uns weiter zum Vorreiter der mobilen, hochwertigen LED-Beleuchtung machen.

Kontakt:

 

NEXTORCH Deutschland GmbH

Fon +49.(0)2129. 91099-30

Fax +49.(0)2129. 91099-36

Mail   info[at]nextorch.de

Web www.nextorch.de

*Garantiedauer 5 Jahre ab dem Kaufdatum.

Die Nextorch-Garantie gilt immer weltweit und zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten.

Diese Garantie gilt nicht für unsere Akkus! Auf die einwandfreie Funktionalität der Nextorch-Akkus gewähren wir eine Garantiezeit von 2 Jahren.

Garantiegeber ist die NEXTORCH Deutschland GmbH / Schallbruch 14 / D-42781 Haan

 

 

 

Nach oben